Navigation überspringenSitemap anzeigen

Deine Familie als Team: Das Familiencoaching bringt Euch zusammen

Eine Familie ist eine soziale Einheit, ein Team, das gegen den Rest der Welt zusammenhält. Doch nicht immer ziehen alle Teammitglieder an einem Strang, verfolgen ein gemeinsames Ziel. Alltags- und aufgabenbedingt treten vielleicht Probleme auf. Ein Familiencoaching kann das ändern und sorgt dafür, dass Deine Familie wieder einen gemeinsamen Weg beschreitet.

Die von mir angebotene Familienbegleitung findet immer zu festen Terminen statt. Dabei bin ich aber immer mittendrin! Ich komme zu Euch nach Hause oder bin online zugeschaltet, wobei ein Familiencoaching über einen Zeitraum von vier Wochen geht. In dieser Zeit finden drei Coachingtermine für 620 Euro statt. Auch einzelne Coachingeinheiten (220 Euro) sind möglich.

Gemeinsam zu einem Ziel kommen

Spielt als Familie in einem Team und nutzt das Familiencoaching, um angepasste Strategien zur gemeinsamen Zielfindung zu entwickeln. Dabei sind neue Gedanken und Sichtweisen das Ziel, bei denen alle Familienmitglieder einbezogen werden. Durch ein einzelnes Familiencoaching ist es möglich, neue Impulse bei kleineren Anliegen zu erhalten.

Oder wollt Ihr das intensive Familiencoaching über einen Zeitraum von acht Wochen nutzen? Ich biete Euch dabei eine VIP-Begleitung mit zusätzlichen Telefonaten und Videokonferenzen bei Bedarf. Dieses Coaching beinhaltet das komplette Paket zur Familienbegleitung. Auch Nachbesprechungen und Reflexionen sind enthalten.

Angebote Familiencoaching vor Ort & online

Impuls Einzeleinheit 100 min

Einzeleinheiten sind dann für dich geeignet, wenn es sich um ein kleineres Anliegen handelt, oder du einmal ausprobieren willst, wie es ist, mit mir zu arbeiten. In dieser kurzen Zeit sind Impulse möglich, aber keine ganzheitliche Lösung

Preise

220 EUR
100 min

Preise inklusive 20 % Mehrwertsteuer

Mittendrin 4 Wochen, 3 Coachingtermine

Wir stecken gemeinsam euer Ziel des Coachings ab und ich unterstütze euch dabei, neue Gedanken,
Sichtweisen und Lösungsansätze zu entwickeln.

In verschiedenen Übungen erarbeitest du mit deiner Familie als Team unterschiedliche Strategien zu den einzelnen Themen, um euren Weg zu finden.

Preise

Inklusivleistungen:

3 Coachingtermine

Übungen und Impulse für die Zeit zwischen den Coachings, E-Mail-Betreuung zwischen den Terminen

Preis ab 620.- inkl. MwSt. 

Intense 8 Wochen, 5 Coachingtermine

VIP Begleitung
8 Wochen inkl. Telefonaten und Kurzzeitzooms je nach Absprache. 5 Coachingtermine und zusätzlich ein gemeinsamer Termin zur Nachbesprechung am Ende der 8 Wochen.

Preise

Inklusivleistungen:

5 Coachingtermine

Übungen und Impulse für die Zeit zwischen den Coachings, VIP Betreuung per E-Mail, Telefon und Kurzzooms.

 Preis auf Anfrage

Was bringt die Familienbegleitung?

In vielen Familien hat der Alltag dafür gesorgt, dass emotionale Bedürfnisse in den Hintergrund treten. Einzelne Familienmitglieder fühlen sich weniger beachtet. Kinder bringen schulische Probleme mit, der Partner beruflichen Ballast. Nicht immer ist es ganz leicht, gemeinsame Wege und Strategien zur Problemlösung zu finden.

Genau da setze ich in meiner Familienbegleitung an. Wir betrachten jedes einzelne Familienmitglied mit all seinen Problemen und Belastungen. Wir führen alle zusammen und entdecken, dass es gemeinsame Lösungen gibt. So werdet Ihr wieder ein Team. Bitte kontaktiert mich telefonisch oder über das Kontaktformular, um einen Beratungstermin hier vor Ort in Ligist und Greisdorf oder online zu vereinbaren!

Psychologische Beratung - Logo
Zum Seitenanfang