Navigation überspringenSitemap anzeigen

Psychosoziale Beratung: Für eine emotional starke Zukunft

Du willst im Einklang mit Deinen Gefühlen leben? Dann ist es nötig, sich von emotionalen Altlasten zu befreien. Eine psychosoziale Beratung wird Dir dabei helfen, Deine Vergangenheit zu bewältigen. Du lernst, mit Deinen Gefühlen umzugehen und die Schatten der Vergangenheit nicht als Ballast mit in eine neue Beziehung zu bringen. Für Deine emotional starke Zukunft!

Neben der psychosozialen Beratung biete ich, Alexandra Gillich-Brandstätter, weitere Leistungen an. Dazu zählen unter anderem:

Du lernst bei mir und mit meiner Hilfe, mit Deinen Gefühlen zu leben, sie zu verstehen und besser einordnen zu können. Das Coaching wird Dich voranbringen und Dir Möglichkeiten und Verhaltensweisen für die Zukunft aufzeigen.

Alexandra Gillich
Im Alltag Freude wiederfinden

Was hat Dich zu der Person von heute gemacht?

Eine psychosoziale Beratung bietet Dir die Chance, Dein früheres Verhalten zu begreifen und bestimmte Dinge in der Zukunft nicht zu wiederholen. Du erfährst, was Dich zu der heutigen Person gemacht hat. Welche sozialen, familiären und beziehungsbedingten Faktoren haben Dich beeinflusst? Welche Dinge beschäftigen Dich noch heute? Um in Zukunft frei leben zu können, musst Du die Vergangenheit verstehen.

Genau dieser Aspekt ist vor allem im Zusammenleben mit dem Partner wichtig. Die Beziehung darf nicht von Altlasten geprägt sein, soll andererseits aber von früheren Fehlern profitieren können. Durch meine psychosoziale Beratung lernst Du, im Einklang mit Dir selbst sowie mit Deinen Gefühlen zu leben. Dadurch kannst Du Deinem Partner näher sein als zuvor.

Liebe herznah Buchbestellung (auf Wunsch mit persönlicher Widmung)

Im letzten halben Jahr habe ich meine eigenen Erfahrungen und die Erkenntnisse aus meinen Recherchen und aus den Beratungen meiner KlientInnen zusammengetragen und mein Buch "Liebe herznah: Gefühlsblockaden lösen, echte Nähe zulassen und endlich leben statt nur zu funktionieren. " geschrieben.

Inhalt:
Wie entstehen Gefühlsblockaden und wie kannst du sie abbauen. Welche Beziehungen geht man ein im Laufe des Abbaus von Gefühlsblockaden. Auch die Übertragung von unseren Altlasten auf unsere Kinder. spielt in meinem Buch eine Rolle, genauso, wie der Zusammenhang zwischen Autismusspektrumstörungen und Hochsensibilität. Enthalten sind außderdem meine persönlcihe Geschichte dazu und die Erlebnisse meiner KlientInnen, 2 Interviews (mit einer Trauma Pädagogin und einem Kinderpsychiater), diverse Übungen, graphische Darstellungen, Selbstreflexionen und ein Downloadbereich.
Es ist im Eigenverlag erschienen und kostet € 18.- netto
278 Seiten, schwarzweiß mit bunten Cover

Cover, Buchsatz und Illustrationen von Ina Oakley
Lektorat: Andrea Langenbacher
Buchmentoring: Fitore Brahimi

Mein Buch ist erhältich auf amazon
https://tinyurl.com/547fvw2d 


oder persönlich bei mir - auf Wunsch - mit persönlicher Widmung.
Wenn du Fragen dazu hast, schreib mir gerne.
Anbei der link für die Vorbestellung:
Buch

Was meine KlientInnen sagen:

Brocken abgefallen

Liebe Alex, ich bin dir so dankbar! Es ist jetzt so ein Brocken abgefallen und ich bin total erschöpft, aber angenehm erschöpft. Danke, danke, danke.”

So viel in mir verändert

“Ich hab mir vorher schon gedacht, dass das Coaching mit dir etwas bewirken wird, aber ich hätte mir nicht gedacht, dass sich so viel in mir verändert. Ich danke Dir von Herzen.”

Frieden schließen mit der Vergangenheit

Dank Dir konnte ich wirklich Frieden schließen mit der Vergangenheit, sie liebevoll in den Arm nehmen und ihr danken.”

Leichtigkeit wieder spüren

“Es tut sehr gut, die Leichtigkeit wieder zu spüren, und die gebe ich nicht so schnell wieder her. Ich danke Dir.”

Stein ins Rollen gebracht

“Das Coaching bei Dir hat einen Stein ins Rollen gebracht, dem noch viele andere Steine gefolgt sind. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal.. Vielen, lieben Dank!”

Danke!

Ich bitte um Verständnis, dass ich die Anonymität meiner Kundinnen aus Gründen der Verschwiegenheit(spflicht) bewahre und daher auch keine Initialen angebe. Sie sind alle sehr empathische Frauen, erfolgreich im Business, Mütter, selbst Coaches oder in der Erwachsenenbildung tätig.

Deine Befreiung emotionaler Altlasten

Mein Angebot für emotional starke Frauen

Frauen sind feinfühlig und haben feinste Antennen für all die emotionalen Zwischentöne. Im Rahmen meiner psychosozialen Beratung lernst Du, diese Zwischentöne zu verstehen. Als Lebens- und Sozialberaterin, Mentaltrainerin, Familiencoach und pferdegestützter Coach sowie NLP-Master biete ich Dir meine Hilfe bei der Befreiung von emotionalen Altlasten an.

Hier in meiner Praxis heiße ich Dich herzlich willkommen, wenn Du Dich von alten Themen befreien möchtest. Dies ist nicht nur positiv für Deine Beziehung, sondern Du gibst Deine emotionale Stärke auch an Deine Kinder weiter. Bitte kontaktiere mich gern, wenn Du an meiner psychosozialen Beratung interessiert bist!

Psychologische Beratung - Logo
Zum Seitenanfang